Domain global-ads.de kaufen?

Produkt zum Begriff 1 Keywords:


  • Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)
    Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)

    Marketing: An Introduction, Global Edition , Marketing: An Introduction shows you how creating and capturing customer value drives effective marketing strategies. The text reflects major trends and shifting forces that impact marketing in this digital age of customer value, engagement and relationships. This in turn gives you a richer understanding of basic marketing concepts, strategies and practices. The 15th Edition features updated and deeply developed chapter-opening vignettes, Marketing at Work highlights, company cases and end-of-chapter exercises. With these, you'll get ample practice applying marketing concepts to real-world company scenarios. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip, Auflage: 22015, Auflage/Ausgabe: 15. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 704, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 213, Höhe: 28, Gewicht: 1478, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 73.40 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
    Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)

    Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
  • Principles of Marketing, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar)
    Principles of Marketing, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar)

    Principles of Marketing, Global Edition , Master the key marketing challenges and see how you can develop meaningful connections with your customers. Principles of Marketing, global edition, 19th edition by Kotler and Armstrong shows you how to create vibrant, interactive communities of consumers in today's fast-changing, increasingly digital and social marketplace. Ideal for students who study marketing courses, this textbook offers a comprehensive overview of the fundamental principles of marketing within an innovative customer-value framework, providing you with the knowledge and resources to create vibrant, interactive communities of consumers who make products and brands an integral part of their daily lives. This latest edition has been revised and enhanced to reflect the major trends impacting contemporary marketing, packed with stories illustrating how companies are using new digital technologies to maximise customer engagement and shape brand conversations, experiences and communities. Key features include: Both traditional and fast-changing trending topics that give you a well-rounded knowledge of marketing concepts, technologies and practices. End-of-Chapter Reviews, Discussion Questions, and Critical-Thinking Exercises that allow you to practice what you have learned. A sample marketing plan showing you how to apply important marketing planning concepts. End-of-chapter Company Cases that facilitate discussion of current issues and application of marketing concepts to company situations. Also available with MyLab ï¿¿ Marketing MyLab is the teaching and learning platform that empowers you to reach every student. By combining trusted author content with digital tools and a flexible platform, MyLabMarketing personalises the learning experience and improves results for each student. If you would like to purchase both the physical text and MyLab ï¿¿ Marketing, search for: 9781292449272 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition plus MyLab ï¿¿ Marketing with Pearson eText. Package consists of: 9781292449364 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition 9781292449371 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition MyLab ï¿¿ Marketing 9781292449388 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition MyLab ï¿¿ Marketing with Pearson eText MyLab ï¿¿ Marketing is not included. Students, if MyLab is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. MyLab should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content, which is especially relevant to students outside the United States. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 19. Auflage, Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar, Auflage: 23019, Auflage/Ausgabe: 19. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 274, Breite: 215, Höhe: 31, Gewicht: 1626, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 116646

    Preis: 80.98 € | Versand*: 0 €
  • ab 1 Stk: Plakat A3 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat
    ab 1 Stk: Plakat A3 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat

    Hochwertiger Plakatdruck mit brillianten Farben auf weißem Kunststoff (Latex Symbio Frontlit 510g/qm) für die Verwendung im Außenbereich. Für den Druck werden ausschließlich UV-resistente Farben verwendet, um eine lange Haltbarkeit des Werbeplakates zu erzielen. Das Kunststoff-Plakat hat unter der weißen Latex-Oberfläche ein Textilgewebe, dadurch verzieht sich das Plakat nicht durch Spannung oder Wärmeeinwirkung. Es bleibt aber dennoch jederzeit flexibel, z.B. bei häufigen Motivwechseln in Rahmen und verzeiht auch mal Knicke oder andere Missgeschicke des Alltags, die im gewerblichen Bereich an der Tagesordnung sein können. Profis vertrauen auf das vielseitige Material, die wetterfesten Plakate sind ideal auch für Kundenstopper und Klapprahmen im Außenbereich. Absolut wasserfest, robust und langlebig. Format: 297 x 420 mm (DIN A3) Material: Latex Symbio Frontlit weiß Stärke: 510 g/qm

    Preis: 3.42 € | Versand*: 6.90 €
  • Wie beeinflussen Keywords die Suchmaschinenoptimierung, das Content-Marketing und die Online-Werbung?

    Keywords sind entscheidend für die Suchmaschinenoptimierung, da sie bestimmen, wie gut eine Website in den Suchergebnissen rankt. Im Content-Marketing helfen Keywords dabei, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. In der Online-Werbung ermöglichen Keywords eine gezielte Platzierung von Anzeigen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und die Konversionsrate zu erhöhen. Durch die strategische Verwendung von Keywords können Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern und ihre Marketingziele effektiver erreichen.

  • Wie beeinflussen Keywords die Suchmaschinenoptimierung, das Content-Marketing und die Online-Werbung?

    Keywords sind entscheidend für die Suchmaschinenoptimierung, da sie bestimmen, wie gut eine Website in den Suchergebnissen rankt. Im Content-Marketing helfen Keywords dabei, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. In der Online-Werbung ermöglichen Keywords eine gezielte Platzierung von Anzeigen, um die richtige Zielgruppe anzusprechen und die Konversionsrate zu erhöhen. Eine sorgfältige Auswahl und Verwendung von Keywords ist daher entscheidend für den Erfolg in allen drei Bereichen.

  • Wie beeinflussen Keywords die Suchmaschinenoptimierung, das Content-Marketing und die Online-Werbung?

    Keywords sind entscheidend für die Suchmaschinenoptimierung, da sie dabei helfen, relevante Inhalte zu erstellen, die von Suchmaschinen besser erkannt und gerankt werden. Im Content-Marketing dienen Keywords als Leitfaden für die Erstellung von Inhalten, die die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe ansprechen. In der Online-Werbung ermöglichen Keywords eine gezielte Platzierung von Anzeigen, um die richtige Zielgruppe anzusprechen und die Effektivität der Kampagnen zu steigern. Durch die Verwendung relevanter Keywords können Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und ihre Marketingziele effektiver erreichen.

  • Wie beeinflussen Keywords die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das Content-Marketing und die Online-Werbung?

    Keywords sind ein zentraler Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO), da sie dabei helfen, die Relevanz einer Website für bestimmte Suchanfragen zu bestimmen und das Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern. Im Content-Marketing dienen Keywords dazu, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe ansprechen und die Sichtbarkeit der Marke erhöhen. In der Online-Werbung werden Keywords verwendet, um gezielte Anzeigen zu schalten, die auf die Suchanfragen und Interessen der Nutzer abgestimmt sind, was zu einer höheren Klickrate und Konversionsrate führen kann. Durch die strategische Verwendung von Keywords können Unternehmen ihre Online-Präsenz stärken, ihre Zielgruppe besser erreichen und ihre Marketingziele effektiver erreichen.

Ähnliche Suchbegriffe für 1 Keywords:


  • ab 1 Stk: Plakat A1 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat
    ab 1 Stk: Plakat A1 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat

    Hochwertiger Plakatdruck mit brillianten Farben auf weißem Kunststoff (Latex Symbio Frontlit 510g/qm) für die Verwendung im Außenbereich. Für den Druck werden ausschließlich UV-resistente Farben verwendet, um eine lange Haltbarkeit des Werbeplakates zu erzielen. Das Kunststoff-Plakat hat unter der weißen Latex-Oberfläche ein Textilgewebe, dadurch verzieht sich das Plakat nicht durch Spannung oder Wärmeeinwirkung. Es bleibt aber dennoch jederzeit flexibel, z.B. bei häufigen Motivwechseln in Rahmen und verzeiht auch mal Knicke oder andere Missgeschicke des Alltags, die im gewerblichen Bereich an der Tagesordnung sein können. Profis vertrauen auf das vielseitige Material, die wetterfesten Plakate sind ideal auch für Kundenstopper und Klapprahmen im Außenbereich. Absolut wasserfest, robust und langlebig. Format: 594 x 841 mm (DIN A1) Material: Latex Symbio Frontlit weiß Stärke: 510 g/qm

    Preis: 5.62 € | Versand*: 6.90 €
  • ab 1 Stk: Plakat 50x70 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat
    ab 1 Stk: Plakat 50x70 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat

    Hochwertiger Plakatdruck mit brillianten Farben auf weißem Kunststoff (Latex Symbio Frontlit 510g/qm) für die Verwendung im Außenbereich. Für den Druck werden ausschließlich UV-resistente Farben verwendet, um eine lange Haltbarkeit des Werbeplakates zu erzielen. Das Kunststoff-Plakat hat unter der weißen Latex-Oberfläche ein Textilgewebe, dadurch verzieht sich das Plakat nicht durch Spannung oder Wärmeeinwirkung. Es bleibt aber dennoch jederzeit flexibel, z.B. bei häufigen Motivwechseln in Rahmen und verzeiht auch mal Knicke oder andere Missgeschicke des Alltags, die im gewerblichen Bereich an der Tagesordnung sein können. Profis vertrauen auf das vielseitige Material, die wetterfesten Plakate sind ideal auch für Kundenstopper und Klapprahmen im Außenbereich. Absolut wasserfest, robust und langlebig. Format: 500 x 700 mm Material: Latex Symbio Frontlit weiß Stärke: 510 g/qm

    Preis: 4.49 € | Versand*: 6.90 €
  • ab 1 Stk: Plakat 70x100 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat
    ab 1 Stk: Plakat 70x100 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat

    Hochwertiger Plakatdruck mit brillianten Farben auf weißem Kunststoff (Latex Symbio Frontlit 510g/qm) für die Verwendung im Außenbereich. Für den Druck werden ausschließlich UV-resistente Farben verwendet, um eine lange Haltbarkeit des Werbeplakates zu erzielen. Das Kunststoff-Plakat hat unter der weißen Latex-Oberfläche ein Textilgewebe, dadurch verzieht sich das Plakat nicht durch Spannung oder Wärmeeinwirkung. Es bleibt aber dennoch jederzeit flexibel, z.B. bei häufigen Motivwechseln in Rahmen und verzeiht auch mal Knicke oder andere Missgeschicke des Alltags, die im gewerblichen Bereich an der Tagesordnung sein können. Profis vertrauen auf das vielseitige Material, die wetterfesten Plakate sind ideal auch für Kundenstopper und Klapprahmen im Außenbereich. Absolut wasserfest, robust und langlebig. Format: 700 x 1000 mm Material: Latex Symbio Frontlit weiß Stärke: 510 g/qm

    Preis: 7.01 € | Versand*: 6.90 €
  • ab 1 Stk: Plakat A2 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat
    ab 1 Stk: Plakat A2 wetterfest drucken Latex Symbio Frontlit 510g Druck wasserfest Digitaldruck Plakat

    Hochwertiger Plakatdruck mit brillianten Farben auf weißem Kunststoff (Latex Symbio Frontlit 510g/qm) für die Verwendung im Außenbereich. Für den Druck werden ausschließlich UV-resistente Farben verwendet, um eine lange Haltbarkeit des Werbeplakates zu erzielen. Das Kunststoff-Plakat hat unter der weißen Latex-Oberfläche ein Textilgewebe, dadurch verzieht sich das Plakat nicht durch Spannung oder Wärmeeinwirkung. Es bleibt aber dennoch jederzeit flexibel, z.B. bei häufigen Motivwechseln in Rahmen und verzeiht auch mal Knicke oder andere Missgeschicke des Alltags, die im gewerblichen Bereich an der Tagesordnung sein können. Profis vertrauen auf das vielseitige Material, die wetterfesten Plakate sind ideal auch für Kundenstopper und Klapprahmen im Außenbereich. Absolut wasserfest, robust und langlebig. Format: 420 x 594 mm (DIN A2) Material: Latex Symbio Frontlit weiß Stärke: 510 g/qm

    Preis: 3.63 € | Versand*: 6.90 €
  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten des Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und digitaler Werbung?

    Das Keyword wird in der Suchmaschinenoptimierung verwendet, um die Relevanz einer Webseite für bestimmte Suchanfragen zu erhöhen. Im Content-Marketing dient das Keyword dazu, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen und die Sichtbarkeit der Marke erhöhen. In der digitalen Werbung wird das Keyword genutzt, um Anzeigen gezielt an Nutzer auszuspielen, die nach bestimmten Begriffen suchen, um die Conversion-Rate zu steigern. Durch die Verwendung von Keywords in diesen Bereichen können Unternehmen ihre Online-Präsenz stärken und ihre Zielgruppe effektiv erreichen.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten des Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und digitaler Werbung?

    Das Keyword wird in der Suchmaschinenoptimierung verwendet, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern. Im Content-Marketing dient das Keyword dazu, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. In der digitalen Werbung wird das Keyword genutzt, um gezielte Anzeigen zu schalten, die auf die Suchanfragen und Interessen der Nutzer abgestimmt sind. Durch die Verwendung des Keywords in diesen Bereichen können Unternehmen ihre Online-Präsenz stärken und ihre Zielgruppe effektiv ansprechen.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten des Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und digitaler Werbung?

    Das Keyword wird in der Suchmaschinenoptimierung verwendet, um die Relevanz einer Webseite für bestimmte Suchanfragen zu erhöhen. Im Content-Marketing dient das Keyword dazu, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen. In der digitalen Werbung wird das Keyword genutzt, um Anzeigen zu schalten, die bei relevanten Suchanfragen oder auf themenrelevanten Websites erscheinen. Durch die Verwendung von Keywords in diesen Bereichen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und potenzielle Kunden ansprechen.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten des Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und digitaler Werbung?

    Das Keyword wird in der Suchmaschinenoptimierung verwendet, um die Relevanz einer Webseite für bestimmte Suchanfragen zu erhöhen. Im Content-Marketing dient das Keyword dazu, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen. In der digitalen Werbung wird das Keyword genutzt, um Anzeigen zu schalten, die bei relevanten Suchanfragen oder auf themenrelevanten Webseiten erscheinen. Durch die Verwendung von Keywords in diesen Bereichen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und gezielt potenzielle Kunden ansprechen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.