Domain global-ads.de kaufen?

Produkt zum Begriff Blatt:


  • Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)
    Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)

    Marketing: An Introduction, Global Edition , Marketing: An Introduction shows you how creating and capturing customer value drives effective marketing strategies. The text reflects major trends and shifting forces that impact marketing in this digital age of customer value, engagement and relationships. This in turn gives you a richer understanding of basic marketing concepts, strategies and practices. The 15th Edition features updated and deeply developed chapter-opening vignettes, Marketing at Work highlights, company cases and end-of-chapter exercises. With these, you'll get ample practice applying marketing concepts to real-world company scenarios. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip, Auflage: 22015, Auflage/Ausgabe: 15. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 704, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 213, Höhe: 28, Gewicht: 1478, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 73.40 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
    Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)

    Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
  • Principles of Marketing, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar)
    Principles of Marketing, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar)

    Principles of Marketing, Global Edition , Master the key marketing challenges and see how you can develop meaningful connections with your customers. Principles of Marketing, global edition, 19th edition by Kotler and Armstrong shows you how to create vibrant, interactive communities of consumers in today's fast-changing, increasingly digital and social marketplace. Ideal for students who study marketing courses, this textbook offers a comprehensive overview of the fundamental principles of marketing within an innovative customer-value framework, providing you with the knowledge and resources to create vibrant, interactive communities of consumers who make products and brands an integral part of their daily lives. This latest edition has been revised and enhanced to reflect the major trends impacting contemporary marketing, packed with stories illustrating how companies are using new digital technologies to maximise customer engagement and shape brand conversations, experiences and communities. Key features include: Both traditional and fast-changing trending topics that give you a well-rounded knowledge of marketing concepts, technologies and practices. End-of-Chapter Reviews, Discussion Questions, and Critical-Thinking Exercises that allow you to practice what you have learned. A sample marketing plan showing you how to apply important marketing planning concepts. End-of-chapter Company Cases that facilitate discussion of current issues and application of marketing concepts to company situations. Also available with MyLab ï¿¿ Marketing MyLab is the teaching and learning platform that empowers you to reach every student. By combining trusted author content with digital tools and a flexible platform, MyLabMarketing personalises the learning experience and improves results for each student. If you would like to purchase both the physical text and MyLab ï¿¿ Marketing, search for: 9781292449272 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition plus MyLab ï¿¿ Marketing with Pearson eText. Package consists of: 9781292449364 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition 9781292449371 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition MyLab ï¿¿ Marketing 9781292449388 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition MyLab ï¿¿ Marketing with Pearson eText MyLab ï¿¿ Marketing is not included. Students, if MyLab is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. MyLab should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content, which is especially relevant to students outside the United States. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 19. Auflage, Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar, Auflage: 23019, Auflage/Ausgabe: 19. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 274, Breite: 215, Höhe: 31, Gewicht: 1626, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 116646

    Preis: 80.98 € | Versand*: 0 €
  • Moses Blatt & Blüte - Blatt- und Blütenpresse
    Moses Blatt & Blüte - Blatt- und Blütenpresse

    Unterwegs im Grünen beim Wandern in den Bergen oder beim Spaziergang im Wald findet man häufig wunderschöne Blätter und Blüten zum Sammeln. Zurück zu Hause hilft diese Blatt- und Blütenpresse dabei die Schönheit der Fundstücke zu erhalten undbringt Ihnen die faszinierenden Details der Natur näher. Dazu werden die gesammelten Pflanzen einfach zwischen den beigefügten Wellpappen und saugfähigen Papiereinlegern in die Presse gelegt und die vier Schrauben werden fest angedreht. DiePapiereinleger und Wellpappen verhindern dabei dass die Flüssigkeit der Pflanzen in das Holz einzieht und sorgen so für einen langfristigen Spaß mit der Presse. Nach einiger Zeit sind die Blüten und Blätter endlich fertig getrocknet und könnenimmer wieder bewundert werden.Die Blatt- und Blütenpresse eignet sich perfekt für unterschiedliche DIY-Projekte zum Basteln von Deko und für selbstgemachte Geschenkideen. Nach dem Pressen lassen sich beispielsweise besonders schöne Trockenblumen einrahmen oder als Verzierungauf Geburtstagskarten kleben. Aber auch beim Sammeln schöner Pflanzen und bunter Herbstblätter der Bewahrung toller Urlaubserinnerungen oder gar zur Fertigung eines eigenen Herbariums ist die Presse ein toller Helfer. Die edle Holzpresse kommtwird geschmückt vom Motiv eines gezeichneten Trockenblumenstraußes und wird dank der hübschen Geschenkbox zu einem tollen Geschenk für liebe Menschen. Augen auf nach schönen Blumen und Bäumen beim nächsten Ausflug in die Natur und viel Freude beimSammeln!+ zum Trocknen von Blüten und Blättern+ inkl. 6 Wellpappe-Einlegern und 10 Einlegepapieren+ aus FSC-zertifiziertem Holz+ in einer Geschenkbox+ 14 8 cm x 21 cm14 8 cm x 21 cm

    Preis: 9.71 € | Versand*: 4.90 €
  • Ist dieses Blatt das Blatt einer Cannabispflanze?

    Ohne weitere Informationen oder eine genaue Betrachtung des Blattes ist es schwierig, eine genaue Aussage zu treffen. Cannabispflanzen haben typischerweise handförmig gelappte Blätter mit gezackten Rändern. Wenn das Blatt diesen Merkmalen entspricht, könnte es möglicherweise von einer Cannabispflanze stammen. Es ist jedoch immer ratsam, sich an einen Experten zu wenden, um eine genaue Bestimmung vorzunehmen.

  • Tablet oder Blatt?

    Die Wahl zwischen einem Tablet und einem Blatt hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Ein Tablet bietet viele Funktionen wie Internetzugang, Apps und Multimedia, während ein Blatt Papier eher für handschriftliche Notizen und Skizzen geeignet ist. Letztendlich kommt es darauf an, wofür man das Gerät verwenden möchte.

  • Wie kann man ein Blatt Papier unter einem anderen Blatt abpausen?

    Um ein Blatt Papier unter einem anderen abzupausen, kannst du das zu kopierende Blatt auf eine helle Oberfläche legen und das Blatt, auf dem du abpausen möchtest, darüber legen. Dann kannst du mit einem Stift oder Bleistift die Konturen des Motivs auf dem oberen Blatt nachzeichnen. Das Licht, das durch das obere Blatt scheint, hilft dabei, die Konturen sichtbar zu machen.

  • Warum fällt meine Aloe Vera Pflanze von Blatt zu Blatt ab?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum deine Aloe Vera Pflanze von Blatt zu Blatt abfällt. Es könnte sein, dass die Pflanze zu viel oder zu wenig Wasser bekommt, oder dass sie nicht genügend Licht bekommt. Es ist auch möglich, dass die Pflanze von Schädlingen befallen ist oder dass sie einen Nährstoffmangel hat. Es wäre hilfreich, die Bedingungen, unter denen die Pflanze wächst, zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.

Ähnliche Suchbegriffe für Blatt:


  • Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)

    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
  • Xerox - Papierkassette 550 Blatt + 100 Blatt (097N02468)
    Xerox - Papierkassette 550 Blatt + 100 Blatt (097N02468)

    Xerox - Papierkassette 550 Blatt + 100 Blatt (097N02468)

    Preis: 261.19 € | Versand*: 4.99 €
  • Chronoplan Schreibblock, Liniertes Blatt, 1 Blatt, weiß
    Chronoplan Schreibblock, Liniertes Blatt, 1 Blatt, weiß

    Durch die Universallochung passen die Kalendereinlagen in die gängigsten Terminplaner.

    Preis: 6.97 € | Versand*: 3.99 €
  • Duftstein Blatt
    Duftstein Blatt

    Geeignet für die Beduftung von Bad, Toilette, Bürotisch, Nachttisch, Schrank, Auto usw.

    Preis: 6.56 € | Versand*: 4.90 €
  • Hat mein Blatt Überlebenschancen?

    Ich kann nicht beurteilen, ob dein Blatt Überlebenschancen hat, da ich kein Experte für Pflanzen bin. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der Pflanze, den Umweltbedingungen und der Pflege, die du ihr gibst. Es wäre am besten, einen Gärtner oder Botaniker um Rat zu fragen.

  • Wie heißt dieses Blatt?

    Es tut mir leid, ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da ich nicht sehen kann, welches Blatt Sie meinen. Bitte geben Sie weitere Informationen oder beschreiben Sie das Blatt genauer, damit ich Ihnen helfen kann.

  • Wie heißt dieses Blatt?

    Es tut mir leid, ich kann keine Bilder sehen, daher kann ich nicht sagen, welches Blatt Sie meinen. Wenn Sie mir eine Beschreibung geben könnten, könnte ich möglicherweise helfen, den Namen des Blattes herauszufinden.

  • War das Blatt giftig?

    Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen über das Blatt geben, da ich als KI keine visuellen oder sensorischen Fähigkeiten habe. Es wäre am besten, einen Experten für Pflanzen oder einen Botaniker zu konsultieren, um herauszufinden, ob das Blatt giftig ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.