Produkt zum Begriff Infektionen:
-
Die Kette der Infektionen (Bernard, Andreas)
Die Kette der Infektionen , Ein völlig neuer Zugang, um u. a. die Corona-Pandemie besser zu verstehen: Der Wissenschaftshistoriker Andreas Bernard geht in seinem Buch »Die Kette der Infektionen« von der Hypothese aus, dass die Bekämpfbarkeit von Epidemien an ihre Erzählbarkeit gebunden ist. Neben dem dezidiert medizinischen Anteil am Kampf gegen Seuchen - der Entwicklung von Impfstoffen, der Erforschung von Immunität - erscheint die Frage, wie Epidemien und ihre Ausbrüche abgebildet werden, ob sie überhaupt abbildbar sind, für den Erfolg der Eindämmung zentral. Andreas Bernard macht diesen Zusammenhang, der im Hinblick auf die Corona-Pandemie seit dem Frühling 2020 immer wieder deutlich wurde, in seinen Studien zur Geschichte der Pocken, der Cholera, der Influenza, der Poliomyelitis oder der Frühzeit von Aids sichtbar. Er untersucht, inwiefern der Siegeszug der Bakteriologie im späten 19. Jahrhundert eine neue Darstellung der Ansteckungsprozesse durchgesetzt hat, deren Erzählformen und Sprachbilder heute noch gültig sind. Außerdem beschäftigt er sich mit dem Ursprung und dem Ende von Epidemien, als zwei neuralgischen Punkten der Seuchenerzählung, arbeitet die Begleitnarrative von »Immunität« seit dem 18. Jahrhundert heraus und analysiert die Bedeutung von Kommunikationsmedien wie dem Brief, dem Telegramm und den aktuellen Tracking-Apps, deren Nachrichten über die Epidemie in einen Wettlauf mit dem Voranschreiten der Krankheit treten. Andreas Bernards Buch »Die Kette der Infektionen« verbindet medizinhistorische und erzähltheoretische Forschung und schafft einen bislang kaum beachteten Zugang zur Geschichte der Epidemien, der auch einen neuen Blick auf die Corona-Pandemie der letzten Jahre ermöglicht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231129, Produktform: Leinen, Autoren: Bernard, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Ansteckung; Bakterien; Biologie; Cholera; Covid; Eindämmung von Krankheiten; Epedemien in der Geschichte; Epidemie; Grippe; Hygiene; Infektion; Influenza; Louis Pasteur; Medizin; Miasma; Mikroben; Patient Null; Pocken; Robert Koch; Seuche; Seuchenbekämpfung; Typhus; Virus; Übertragung, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Impfung~Epidemiologie~Medizin / Geschichte~Biologie / Mikrobiologie~Mikrobiologie - Mikroorganismus~Virologie~Virus - Virologie~Anatomie (des Menschen) / Sachbuch~Körper (des Menschen)~Gesellschaft / Medizin, Gesundheitswesen~Ethik / Wissenschaftsethik~Wissenschaftsethik, Fachkategorie: Impfungen~Epidemiologie und medizinische Statistik~Geschichte der Medizin~Mikrobiologie und Virologie~Popular medicine and health: the human body~Krankheit und Sucht: soziale Aspekte, Region: Welt~Europa, Sprache: Indoeuropäische Sprachen, Zeitraum: zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Ethische Themen: Entwicklung der Wissenschaft, Technik und Medizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 205, Breite: 125, Höhe: 28, Gewicht: 410, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783104915432, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Buhner, Stephen Harrod: Pflanzliche Antibiotika. Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA.
Pflanzliche Antibiotika. Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA. , Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten "Superkeimen", die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind. Der Autor erklärt anschaulich die Entstehung der Antibiotikaresistenz sowie die Bedeutung von Kräuteranwendungen und stellt ausführliche Monographien bewährter wirksamer Heilpflanzen vor. Dieses Buch bietet Ihnen die Grundlage dafür, die besten Kräuteranwendungen zu finden und selbst Medizin herzustellen. Ein wichtiges und praxistaugliches Referenzwerk für professionelle Therapeuten und gesundheitsbewusste Laien. Die deutsche Ausgabe des US-Bestsellers liegt jetzt als solides Hardcover bei Herba Press (herba-press.de) vor. Sie wurde mit Fotos der wichtigsten Heilkräuter ergänzt. Die Familiengeschichte, u.a. über die deutschen Wurzeln von Stephen Harrod Buhner, "Meine DNA und die Wurzeln der Heilkunst¿, rundet diese Ausgabe ab. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)
Marketing: An Introduction, Global Edition , Marketing: An Introduction shows you how creating and capturing customer value drives effective marketing strategies. The text reflects major trends and shifting forces that impact marketing in this digital age of customer value, engagement and relationships. This in turn gives you a richer understanding of basic marketing concepts, strategies and practices. The 15th Edition features updated and deeply developed chapter-opening vignettes, Marketing at Work highlights, company cases and end-of-chapter exercises. With these, you'll get ample practice applying marketing concepts to real-world company scenarios. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip, Auflage: 22015, Auflage/Ausgabe: 15. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 704, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 213, Höhe: 28, Gewicht: 1478, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 73.40 € | Versand*: 0 € -
Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Infektionen vermieden werden? Was sind die häufigsten Ursachen für Infektionen?
Infektionen können vermieden werden, indem man regelmäßig die Hände wäscht, Impfungen erhält und sich gesund ernährt. Die häufigsten Ursachen für Infektionen sind Viren, Bakterien und Pilze, die durch direkten Kontakt, Tröpfcheninfektion oder über kontaminierte Gegenstände übertragen werden. Es ist wichtig, Hygienemaßnahmen einzuhalten und das Immunsystem zu stärken, um das Risiko einer Infektion zu minimieren.
-
Was sind Bluetooth-Infektionen?
Bluetooth-Infektionen sind eine Art von Cyberangriff, bei dem Schadsoftware über eine Bluetooth-Verbindung auf ein Gerät übertragen wird. Dies kann dazu führen, dass das infizierte Gerät Daten gestohlen oder beschädigt wird. Bluetooth-Infektionen können auch dazu genutzt werden, um sich in ein Netzwerk einzuschleusen und von dort aus weitere Geräte anzugreifen. Es ist wichtig, Bluetooth nur in sicheren Umgebungen zu aktivieren und unbekannte Geräte nicht zu verbinden, um sich vor solchen Angriffen zu schützen.
-
Was sind einige grundlegende Maßnahmen zur Förderung sexueller Gesundheit und Prävention sexuell übertragbarer Infektionen?
Aufklärung über sichere Sexualpraktiken wie die Verwendung von Kondomen und regelmäßige Tests auf sexuell übertragbare Infektionen sind wichtige Maßnahmen. Die Förderung von Konsens und gegenseitigem Respekt in sexuellen Beziehungen kann auch dazu beitragen, sexuelle Gesundheit zu fördern. Der Zugang zu medizinischer Versorgung und Beratung sowie die Entstigmatisierung von sexuellen Themen sind ebenfalls entscheidend.
-
Wie können Infektionen am besten verhindert werden? Wie verbreiten sich Infektionen in einer Gemeinschaft?
Infektionen können am besten durch regelmäßiges Händewaschen, Einhalten von Hygienemaßnahmen und Impfungen verhindert werden. Infektionen verbreiten sich in einer Gemeinschaft durch direkten Kontakt mit infizierten Personen, Tröpfcheninfektion beim Husten oder Niesen und durch kontaminierte Oberflächen. Maßnahmen wie Isolation von Infizierten, Tragen von Masken und Desinfektion können die Verbreitung von Infektionen in einer Gemeinschaft reduzieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Infektionen:
-
Principles of Marketing, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar)
Principles of Marketing, Global Edition , Master the key marketing challenges and see how you can develop meaningful connections with your customers. Principles of Marketing, global edition, 19th edition by Kotler and Armstrong shows you how to create vibrant, interactive communities of consumers in today's fast-changing, increasingly digital and social marketplace. Ideal for students who study marketing courses, this textbook offers a comprehensive overview of the fundamental principles of marketing within an innovative customer-value framework, providing you with the knowledge and resources to create vibrant, interactive communities of consumers who make products and brands an integral part of their daily lives. This latest edition has been revised and enhanced to reflect the major trends impacting contemporary marketing, packed with stories illustrating how companies are using new digital technologies to maximise customer engagement and shape brand conversations, experiences and communities. Key features include: Both traditional and fast-changing trending topics that give you a well-rounded knowledge of marketing concepts, technologies and practices. End-of-Chapter Reviews, Discussion Questions, and Critical-Thinking Exercises that allow you to practice what you have learned. A sample marketing plan showing you how to apply important marketing planning concepts. End-of-chapter Company Cases that facilitate discussion of current issues and application of marketing concepts to company situations. Also available with MyLab ï¿¿ Marketing MyLab is the teaching and learning platform that empowers you to reach every student. By combining trusted author content with digital tools and a flexible platform, MyLabMarketing personalises the learning experience and improves results for each student. If you would like to purchase both the physical text and MyLab ï¿¿ Marketing, search for: 9781292449272 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition plus MyLab ï¿¿ Marketing with Pearson eText. Package consists of: 9781292449364 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition 9781292449371 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition MyLab ï¿¿ Marketing 9781292449388 Principles of Marketing, Global Edition, 19th edition MyLab ï¿¿ Marketing with Pearson eText MyLab ï¿¿ Marketing is not included. Students, if MyLab is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. MyLab should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content, which is especially relevant to students outside the United States. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 19. Auflage, Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip~Balasubramanian, Sridhar, Auflage: 23019, Auflage/Ausgabe: 19. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 274, Breite: 215, Höhe: 31, Gewicht: 1626, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 116646
Preis: 80.98 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Das Ende aller Leiden. Wie RNA-Therapien die Behandlung von Krebs, Herzkrankheiten und Infektionen revolutionieren (Bahnsen, Ulrich~Grabar, Edda)
Das Ende aller Leiden. Wie RNA-Therapien die Behandlung von Krebs, Herzkrankheiten und Infektionen revolutionieren , Die Entwicklung der Corona-Impfstoffe brachte den Durchbruch für revolutionäre medizinische Therapien, die schon morgen unser Leben entscheidend verändern werden: Denn Krebs, Influenza, HIV und Malaria fordern immer noch weit mehr Menschenleben als Covid-19. Können wir auf individuelle Krebs-Therapien hoffen, wird endlich ein Heilmittel gegen HIV gefunden? Was können die RNA-Therapien bei schwer verlaufenden Muskel- und Autoimmunkrankheiten ausrichten, die bislang als unheilbar galten? Die renommierten Wissenschaftsjournalisten Ulrich Bahnsen und Edda Grabar beschreiben eine neue Ära der menschlichen Heilkunst und beleuchten Chancen und Herausforderungen der neuen Supermedizin. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220128, Produktform: Leinen, Autoren: Bahnsen, Ulrich~Grabar, Edda, Seitenzahl/Blattzahl: 268, Themenüberschrift: HEALTH & FITNESS / Diseases / General, Keyword: ALS; Aids; Antisense; Antisense-Molekül; BioNtec; Biontec; CRISPR Cas; Drew Weissman; FUS Genmutation; Fettstoffwechsel; Grippe; Herzschwäche; Huntington; Katalin Karikó; Krebs; Malaria; Medizin-Nobelpreis 2023; Moderna; Multiple Sklerose; Nierenfirbose; Pandemien; Politik und Gesellschaft; Projekt Lightspeed; RNA-Impfung; RNA-Therapien; SMA; mRNA-Technologie; neues Medikament gegen ALS, Fachschema: Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Biowissenschaften~Life Sciences~Medizin / Ratgeber (allgemein), Fachkategorie: Pharmakologie~Biowissenschaften, allgemein, Region: Welt, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Umgang mit Krankheit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Quadriga, Verlag: Quadriga, Verlag: Quadriga, Länge: 216, Breite: 139, Höhe: 29, Gewicht: 412, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783751718554 9783754003374, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition (Solomon, Michael~Stuart, Elnora~Marshall, Greg)
Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition , Thistitle is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has workedclosely with educators around the world to include content which is especiallyrelevant to students outside the United States. For undergraduate courses in the principlesof marketing. Companies donGÇÖt make decisions.People do. Marketing: Real People, RealChoices is the only text to introducemarketing from the perspective of real people, who make real marketingdecisions, at leading companies every day. Timely and relevant, thisreader-friendly text shows students how marketing concepts are implemented, andthe impacts they can have on a company. Featuring new information,examples, and assessment, the 11th Edition continues its focuson the core issues every marketer needs to know, including value, analytics andmetrics, and ethical and sustainable marketing. It also emphasizes theimportance of branding oneself and shows students how the concepts they learnin class apply directly to their own personal marketing plan. With this text,students take an active approach to understanding marketing through decisionmaking and are well equipped to tackle whatGÇÖs happening in the world ofmarketing today. MyLab-« Marketing is not included. Students, if MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of thecourse, please ask your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing shouldonly be purchased when required by an instructor. Instructors, contact yourPearson representative for more information. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220414, Autoren: Solomon, Michael~Stuart, Elnora~Marshall, Greg, Auflage: 22011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 656, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 272, Breite: 214, Höhe: 23, Gewicht: 1372, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.18 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man sich vor Infektionen schützen? Was sind die häufigsten Ursachen für Infektionen?
Man kann sich vor Infektionen schützen, indem man regelmäßig die Hände wäscht, Abstand zu kranken Personen hält und sich impfen lässt. Die häufigsten Ursachen für Infektionen sind Viren, Bakterien und Pilze, die durch Tröpfcheninfektion, Kontakt mit infizierten Oberflächen oder sexuellen Kontakt übertragen werden. Ein geschwächtes Immunsystem, unhygienische Bedingungen und mangelnde Impfungen können das Risiko für Infektionen erhöhen.
-
Was ist eine nosokomiale Infektionen?
Eine nosokomiale Infektion ist eine Infektion, die eine Person während ihres Aufenthalts in einem Gesundheitswesen oder einer medizinischen Einrichtung erwirbt. Diese Infektionen können durch verschiedene Krankheitserreger wie Bakterien, Viren oder Pilze verursacht werden und treten häufig bei Patienten mit geschwächtem Immunsystem auf. Nosokomiale Infektionen können durch unsachgemäße Hygienepraktiken, mangelnde Desinfektion von medizinischen Geräten oder unzureichende Isolationsmaßnahmen verbreitet werden. Sie stellen eine ernste Bedrohung für die Patientensicherheit dar und können zu schwerwiegenden Komplikationen führen. Präventive Maßnahmen wie Händehygiene, korrekte Verwendung von Schutzausrüstung und regelmäßige Reinigung und Desinfektion sind entscheidend, um das Risiko nosokomialer Infektionen zu minimieren.
-
Welche nosokomialen Infektionen gibt es?
Welche nosokomialen Infektionen gibt es? Nosokomiale Infektionen sind Infektionen, die im Krankenhaus oder anderen Gesundheitseinrichtungen erworben werden. Zu den häufigsten nosokomialen Infektionen gehören Harnwegsinfektionen, Wundinfektionen, Lungenentzündungen und Blutstrominfektionen. Diese Infektionen können durch verschiedene Krankheitserreger wie Bakterien, Viren oder Pilze verursacht werden und treten häufig bei Patienten mit geschwächtem Immunsystem auf. Die Prävention nosokomialer Infektionen ist von entscheidender Bedeutung, um die Gesundheit der Patienten zu schützen und die Ausbreitung von Infektionen in Gesundheitseinrichtungen zu verhindern.
-
Welche Infektionen führen zu Fehlgeburt?
Welche Infektionen führen zu Fehlgeburt? Infektionen wie Röteln, Zytomegalie, Toxoplasmose und Listeriose können das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen. Diese Infektionen können während der Schwangerschaft auf das ungeborene Kind übertragen werden und zu schwerwiegenden Komplikationen führen. Es ist wichtig, sich frühzeitig auf Infektionen testen zu lassen und gegebenenfalls eine Behandlung zu beginnen, um das Risiko einer Fehlgeburt zu verringern. Eine gute pränatale Betreuung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen können helfen, Infektionen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.