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Produkt zum Begriff Wirkung:


  • Vitalcare Professional Nutritive Maske mit ernährender Wirkung mit regenerierender Wirkung 500 ml
    Vitalcare Professional Nutritive Maske mit ernährender Wirkung mit regenerierender Wirkung 500 ml

    Vitalcare Professional Nutritive, 500 ml, Haarmasken für Damen, Die Haarmaske Vitalcare Professional Nutritive stellt einen unersetzlichen Schritt im Pflegeritual der Haarpflege dar. Gönnen Sie Ihrem Haar einen Moment der Regeneration. Es dankt es Ihnen mit seiner Vitalität und Schönheit. Eigenschaften: regeneriert die Haare über ihre ganze Länge für spürbar weiche und angenehme Haare erneuert die Haarstruktur verbessert die Elastizität der Haarfasern gibt dem Haar sein natürliches, gesundes Aussehen zurück für naturbelassenes und coloriertes Haar Anwendung: Tragen Sie das Produkt auf das feuchte, mit einem Shampoo gewaschene Haar auf. Lassen Sie es für die auf der Verpackung angegebene Dauer einwirken und spülen Sie es dann gründlich aus.

    Preis: 7.20 € | Versand*: 4.45 €
  • Dr Irena Eris Authority Global Recovery Youth Serum intensives Verjüngungsserum mit regenerierender Wirkung 30 ml
    Dr Irena Eris Authority Global Recovery Youth Serum intensives Verjüngungsserum mit regenerierender Wirkung 30 ml

    Dr Irena Eris Authority Global Recovery Youth Serum, 30 ml, Gesichtsserum für Damen, Das Hautserum Dr Irena Eris Authority ist ein Pflegeprodukt mit einem hohen Anteil an Wirkstoffen. Es gewährt Ihrer Haut die luxuriöseste Pflege. Eigenschaften: hilft Falten und feine Linien zu glätten festigt die Konturen des Gesichts gibt der Haut ihre Frische und jugendliche Schönheit zurück spendet Feuchtigkeit und pflegt hilft Alterungserscheinungen der Haut zu beseitigen hellt auf Anwendung: Klopfen Sie eine angemessene Menge des Serums sanft mit den Fingerspitzen in die saubere Haut ein. Im Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté benutzen. Fahren Sie mit Ihrer Tag-/Nachtpflege fort.

    Preis: 94.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)
    Marketing: An Introduction, Global Edition (Armstrong, Gary~Kotler, Philip)

    Marketing: An Introduction, Global Edition , Marketing: An Introduction shows you how creating and capturing customer value drives effective marketing strategies. The text reflects major trends and shifting forces that impact marketing in this digital age of customer value, engagement and relationships. This in turn gives you a richer understanding of basic marketing concepts, strategies and practices. The 15th Edition features updated and deeply developed chapter-opening vignettes, Marketing at Work highlights, company cases and end-of-chapter exercises. With these, you'll get ample practice applying marketing concepts to real-world company scenarios. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Armstrong, Gary~Kotler, Philip, Auflage: 22015, Auflage/Ausgabe: 15. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 704, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 213, Höhe: 28, Gewicht: 1478, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 73.40 € | Versand*: 0 €
  • Pflanzenöle - Qualität  Anwendung und Wirkung
    Pflanzenöle - Qualität Anwendung und Wirkung

    Wie wichtig Pflanzenöle für unsere Ernährung sind hat sich inzwischen herumgesprochen. Auch dass sie naturbelassen und schonend hergestellt sein müssen und möglichst aus biologischem Anbau kommen sollten wenn sie ihre gesundheitsfördernden Wirkungen entfalten sollen ist heute den meisten Menschen bekannt. Dass aber Oliven- Kokosöl & Co. auch wertvolle Helfer für die Hautpflege sind und sogar in der Pflege eingesetzt werden können wird von manchen Fachleuten noch immer angezweifelt. Dabei spricht heute eine Fülle von Forschungsarbeiten für sich. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist belegt dass die Inhaltsstoffe von Pflanzenölen auch hilfreich für unser größtes Organ sind: die Haut. Nicht nur dass der Haut die Fettmoleküle evolutionsbiologisch schon seit Millionen von Jahren „bekannt“ sind und sie sie deshalb ausgezeichnet verstoffwechseln kann. Sondern darüber hinaus hat die moderne Forschung in jüngster Zeit insbesondere die sogenannten Begleitstoffe der Öle – auch „sekundäre Pflanzenstoffe“ genannt – unter die Lupe genommen. Und dabei wurde festgestellt dass sie diesen Namen eigentlich nicht verdienen. Vielmehr müssten sie Schutzstoffe heißen. Denn diese Substanzen – Polyphenole Vitamine Farbstoffe um nur einige zu nennen – machen einen wesentlichen Teil der Wirksamkeit der Öle aus. So schützen sie die Zellen vor Umweltgiften freien Radikalen und UV-Strahlen und wirken somit unter anderem tumorhemmend. Pflanzenöle schützen und pflegen können Krankheiten vorbeugen und Beschwerden lindern. Sie wirken von innen ebenso wie von außen in der Küche wie in der Körperpflege. Die Diplombiologin und Heilpraktikerin Ruth von Braunschweig hat ihr vor mehr als zehn Jahren erstmals vorgelegtes Buch komplett überarbeitet. Den wissenschaftlichen Erkenntnissen hat sie die jüngsten Ergebnisse hinzugefügt ebenso wie ein weiteres Jahrzehnt ihrer eigenen jahrelangen praktischen Erfahrungen. Außerdem stellt sie eine Reihe neuer Öle vor die unseren Speisezettel erst seit Kurzem bereichern. Herausgekommen ist ein noch umfangreicheres Werk in dem wie immer auch der Genuss nicht zu kurz kommt..ISBN13: 978-3-943793-68-0GTIN: 9783943793680Verlagsbez.: Stadelmann VerlagAutor(en): Braunschweig Ruth vonTitel: Pflanzenöle - Qualität Anwendung und WirkungAufl./Ersch.jahr: 7. aktualisierte Auflage 31.08.2020Seitenzahl: ca 304 - 85 Abbildungen 17 Schaubilder 10 Tabellen über 50 Rezepte - 22 x 17 4 cmSoftcover

    Preis: 22.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Wie findet ihr die Wirkung dieser Werbung?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber ich kann sagen, dass die Wirkung einer Werbung von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Zielgruppe, dem Produkt und der Botschaft. Es ist wichtig, dass die Werbung die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zieht und eine positive Assoziation mit dem beworbenen Produkt oder der Marke schafft. Letztendlich kann die Wirkung einer Werbung nur durch eine umfassende Analyse und Bewertung gemessen werden.

  • Wie beeinflussen verschiedene Stimmen die Wirkung von Werbung?

    Verschiedene Stimmen in Werbung können die Wahrnehmung und Glaubwürdigkeit beeinflussen. Eine bekannte oder vertrauenswürdige Stimme kann das Interesse und die Kaufabsicht steigern. Eine unpassende oder unangenehme Stimme kann hingegen die Wirkung der Werbung negativ beeinflussen.

  • Wie kann eine erfolgreiche Kampagne gestaltet werden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen?

    Eine erfolgreiche Kampagne sollte klare Ziele und Zielgruppen definieren. Es ist wichtig, kreative und ansprechende Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Zudem sollte die Kampagne über verschiedene Kanäle verbreitet werden, um eine maximale Reichweite zu erzielen.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Wirkung von Werbung auf Verbraucher?

    Die Wirkung von Werbung auf Verbraucher wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Kreativität und Relevanz der Werbebotschaft, die Glaubwürdigkeit der Marke und die Zielgruppe, die angesprochen wird. Zudem spielen auch persönliche Einstellungen, Emotionen und Erfahrungen der Verbraucher eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung von Werbung. Die Platzierung, Häufigkeit und Kontextualisierung der Werbung können ebenfalls die Wirkung auf Verbraucher beeinflussen.

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    Macadamia Natural Oil Nourishing Repair, 1000 ml, Haarshampoo für Damen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 4.45 €
  • Macadamia Natural Oil Nourishing Repair Shampoo mit ernährender Wirkung mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 300 ml
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    Preis: 12.50 € | Versand*: 4.45 €
  • REN Evercalm Global Protection schützende und feuchtigkeitsspendende Creme mit erneuernder Wirkung für empfindliche Haut 50 ml
    REN Evercalm Global Protection schützende und feuchtigkeitsspendende Creme mit erneuernder Wirkung für empfindliche Haut 50 ml

    REN Evercalm Global Protection, 50 ml, Gesichtscremes für Damen, Sie möchten Ihre Gesichtspflege wirklich ernst nehmen? Verwenden Sie täglich eine Gesichtscreme – sie ist die Grundlage jeder Pflege und sollte bei keiner Hautpflege-Routine fehlen – egal, welchen Hauttyp und welche Bedürfnisse Sie haben. Die REN Evercalm Global Protection Gesichtscreme unterstützt die natürliche Hautfunktion, spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, bringt sie wieder in Balance und lässt sie insgesamt gesünder aussehen. Eigenschaften: spendet intensiv Feuchtigkeit mit Tiefenwirkung schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen beruhigt Hautreizungen und Rötungen verjüngt die Haut und verleiht ihr Energie Zusammensetzung: ist vegan Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren. Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Regelmäßig morgens und abends benutzen.

    Preis: 34.00 € | Versand*: 4.45 €
  • Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
    Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)

    Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
  • Welche Wirkung hat ein Fernseher: thermische Wirkung, magnetische Wirkung, chemische Wirkung oder Leuchtwirkung?

    Ein Fernseher hat in erster Linie eine Leuchtwirkung, da er Licht erzeugt, um das Bild auf dem Bildschirm darzustellen. Darüber hinaus kann ein Fernseher auch eine magnetische Wirkung haben, da er ein Magnetfeld erzeugt, um die Elektronen im Bildschirm zu steuern. Thermische und chemische Wirkungen sind jedoch normalerweise nicht direkt mit einem Fernseher verbunden.

  • Welche Elemente einer erfolgreichen Kampagne sind besonders entscheidend, um die gewünschte Wirkung zu erzielen?

    Eine klare Botschaft, die Zielgruppe anspricht, ist entscheidend. Ein kreatives und ansprechendes Design steigert die Aufmerksamkeit. Die richtige Kanalauswahl und Timing sorgen für eine effektive Verbreitung.

  • Wie beeinflusst die Wirkung von Werbung das Kaufverhalten der Verbraucher?

    Werbung kann das Kaufverhalten der Verbraucher durch gezielte Ansprache, Emotionen und Überzeugungskraft beeinflussen. Durch wiederholte Präsenz und positive Darstellung eines Produkts kann Werbung das Interesse und die Kaufbereitschaft steigern. Zudem können Werbebotschaften das Image eines Produkts formen und die Entscheidung des Verbrauchers beeinflussen.

  • Wie beeinflusst die Wirkung von Werbung das Kaufverhalten von Konsumenten?

    Werbung kann das Kaufverhalten von Konsumenten positiv beeinflussen, indem sie das Interesse an einem Produkt weckt und den Markenwert steigert. Durch gezielte Werbemaßnahmen können Konsumenten dazu verleitet werden, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, auch wenn sie es vielleicht nicht unbedingt benötigen. Die Wirkung von Werbung auf das Kaufverhalten hängt jedoch auch von anderen Faktoren wie dem Preis, der Qualität des Produkts und persönlichen Vorlieben ab.

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